11.523 Unterschriften Stand 22.01.2017 – 1/3 damit schon erreicht!

Unglaublich aber wahr: Ein Drittel der insgesamt für einen Bürgerentscheid benötigen Unterschriften sind schon zusammengekommen!

Damit es zu einem Bürgerentscheid kommt, brauchen wir ca. 35.000 Unterschriften. Es gibt keine zeitliche Begrenzung, die zu sammeln.

Allerdings: Je länger es dauert, um so mehr Grünflächen können in der Zwischenzeit verloren gehen.

Daher werden wir im Kern Team vom Bürgerbegehren auch nicht nachlassen mit unserem Anstrengungen, die 35.000 Unterschriften möglichst bald beisammen zu haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich mit ihrer Unterschrift schon für den Erhalt der Grünflächen in München ausgesprochen haben!

Und ebenso ganz vielen Dank an alle Unterschriften Sammelstellen!

Bitte weiterhin auf die Qualität achten: leserlich muss es sein, inklusive Geburtsdatum, und nur von Unterstützern mit Hauptwohnsitz in München.