Zuschriften von Freunden der Unnützwiese nach der Rettung

Einige Freunde der Unnützwiese haben sich so sehr über die Rettung gefreut, dass sie an die Bürgerinitiative geschrieben haben.


Liebe Bürgerinitiative,

ein herzliches Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz zum Erhalt unserer Wiese.

Wir sind sehr froh, dass es doch noch geklappt hat, da wir nach der Bürgerversammlung nicht mehr daran geglaubt haben, weil die Planung schon so weit gediegen war und alles unter Dach und Fach erschien. Aber dieser Einsatz zeigt dann doch wieder, dass Bürger etwas erreichen können, wenn sie glauben und weiter kämpfen.

DANKE
M. u. R. u. J. Voigt, München, 10.04.2017


Allen die sich hier so riesig engagiert haben ein ganz großes Kompliment! Die Vorstellung, dass die Unnützwiese bald bebaut werden sollte, hat mir beim Vorbeifahren jedes Mal wehgetan!

Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei all denen, die hier so großen Einsatz gezeigt haben!

Viele Grüße
M. S., München, 30.03.2017


Sehr geehrte Engagierte,

das hätte ich nicht mehr geglaubt! Ein wahrhaftiger Erfolg.

Vielen Dank für Ihren Einsatz,
K. H., München, 30.03.2017


Wir wollen uns auch bei dem Kernteam der BI herzlich bedanken für das Engagement und den stets guten Ton. Wir fühlten uns sehr gut vertreten!

Vielen Dank !

Ist die Wiese jetzt für immer gerettet? Können wir das erreichen?

Wollen wir jährlich ein Nachbar-Treff auf der Wiese veranstalten?

Können wir Bäume für den Rande der Wiese spenden, die man nie fällen kann?

Ich freue mich auf die Diskussion am Sa.!

Vielen lieben Grüße.
S. H., München, 31.03.2017


Ich möchte mich bedanken für die Hartnäckigkeit der BI und gratulieren!!
(konnte nur einen kleinen Beitrag – einige Unterschriften – beitragen).

MfG
H. H., München, 31.03.2017


Liebe Retter der Unnützwiese,

leider haben wir schon einen anderen Termin, aber wir wünschen eine fröhliche Feier!!!!!!!!!!! Und sagen ganz herzlichen Dank für das Riesenengagement!!!!!!!!!!!!!!!

Geht das Bürgerbegehren weiter? Es wäre sicher sehr sinnvoll und wünschenswert für andere Wiesen…

Herzliche Grüße
Fam. B., München, 31.03.2017